
TripleDoubleU vermarktet neue Reise-Plattformen
Der Online-Vermarkter TripleDoubleU erweitert seinen Reisechannel. Ab sofort ergänzen elf neue Plattformen das Portfolio.
Der Online-Vermarkter TripleDoubleU erweitert seinen Reisechannel. Ab sofort ergänzen elf neue Plattformen das Portfolio: Billigflug.de, Airline-direct.de, Billigfluege.de, Cheapfares.de, Traveltopia.de, Strandbewertung.de, Billig-buchen.de, Linienflug.de, Tripado.de, Atr24.de und Titanic.de.
Die Websites veröffentlichen Informationen und Services zu Linien-, Charter- und Low-Cost-Flügen, Lastminute-Reisen, weltweite Hotelbuchungen sowie Mietwagen und Reiseversicherungen.
Das Portfolio der TripleDoubleU zum Thema Reisen umfasst damit 20 Internetplattformen mit zusammen 3,1 Millionen Unique Usern. Zu den klickstärksten Neulingen zählen Billigfluege.de mit 2,3 Millionen Page Impressionsn und Airline-Direct.de mit 2,2 Millionen PIs.