
Triplesense wird digitale Leadagentur von Vorwerk
Der Wuppertaler Haushaltsgerätehersteller Vorwerk hat sich für Triplesense als neue Online-Leadagentur entschieden.
Erfolg für die Frankfurter Digital-Agentur Triplesense: Sie ist neue Online-Leadagentur von Vorwerk. Der Hersteller von Haushaltsprodukten aus Wuppertal will weltweit seine Webpräsenzen und Online-Shops inhaltlich, gestalterisch und technisch neu ausrichten. Triplesense wird demzufolge die gesamte Vorwerk-Weblandschaft überarbeiten. Dazu zählen die Unternehmenswebsite Vorwerk.com sowie die Produktpräsenzen der Vorwerk-Marken "Kobold Staubsauger" und "Thermomix multifunktionale Küchenmaschine".
Auch der bestehende Onlineshop ist Teil des Komplett-Relaunches. Voraussichtlich im Frühsommer werden die ersten Ergebnisse online zu sehen sein. Insgesamt soll das Internet als Kommunikationskanal und zur Unterstützung der vertrieblichen Aktivitäten signifikant gestärkt werden. Außerdem will das Unternehmen künftig neue, vor allem jüngere Zielgruppen ansprechen. Kerngeschäft von Vorwerk ist seit 1930 der Direktvertrieb.
Bei Triplesense betreuen 30 Mitarbeiter unter Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katayoun Parandian und Julia Saswito Kunden wie Fraport, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn, Wrangler oder Neckermann. Die Agentur setzte im vorigen Jahr 2,6 Millionen Euro um.