
Triumph Adler wirbt mit Sicherheit
TA Triumph-Adler macht wieder Werbung für sicheres Dokumentenmanagement. Die Nürnberger haben mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt.
TA Triumph-Adler macht wieder Werbung für sicheres Dokumentenmanagement. Die Nürnberger haben mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt. Damit will auf ihre innovativen Lösungen aufmerksam machen.
Jedes Motiv der Kampagne mit außergewöhnlichen Testimonials soll "die persönliche Erfolgsstory eines Kunden der TA Triumph-Adler" erzählen. Unter der Headline "So sieht Vorfreude aus" berichten diese über ihren Weg von einer anfängliche Skepsis hin zu einer überzeugenden Zusammenarbeit. Dabei liefert auch der aktuelle Claim "Gewinn, mal einfach" die Basis.
Die Motive werden vorwiegend in Wirtschaftstiteln und Nachrichtenmagazinen geschaltet, sie verweisen aber auch auf die Website des Unternehmens, wo die Kamapgne crossmedial fortgeführt wird. Außerdem ermöglicht ein in die Motive integrierter QR-Code die direkte Verknüpfung von Print und Web per Smartphone. Auf Agenturseite haben Marc Musenberg in der Beratung und Miriam Ertl sowie Christiane Petersen in der Kreation den neuen Auftritt entwickelt.