WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Triumph-Marke BeeDees wirbt mit weiblichen Kurven

"Curvy Cups": BeeDees, die junge Marke im Portfolio des Wäscheherstellers Triumph International, spricht in einer neuen Kampagne explizit Frauen an, die mit Kurven aufwarten können. Und stellt sich gegen den Magerwahn.

Text: Markus Weber

6. Mai 2014

Gegen den Magerwahn: BeeDees, die junge Marke aus dem Portfolio des Wäscheherstellers Triumph International, spricht in einer neuen Kampagne explizit Frauen an, die mit Kurven aufwarten können. Beworben wird damit das neue Angebot "Curvy Cups" mit den Körbchengrößen D bis F. Die Berliner Werbeagentur Glow - bislang vor allem bekannt durch Kampagnen für den Berliner Dessousanbieter Blush - hat eine entsprechende Multi-Channel-Werbeoffensive entwickelt und umgesetzt. Einen möglichen Konkurrenzkonflikt sehen die Beteiligten darin nicht.

Bislang dominieren in der Fashionwelt noch die sogenannnten Size-Zero-Models. Doch die Entwicklung scheint davon allmählich wegzugehen. Die größte Modelagentur der Welt - IMG - hat bereits im vergangenen November angekündigt, sich künftig für alle Konfektionsgrößen zu öffnen. "Kurven sind im Kommen" - da sind sich auch die Macher hinter BeeDees sicher. Außerdem belegten Studien, wie sich der Frauenkörper im Laufe der vergangenen Jahrzehnte verändert habe: Die Maße von Taille und Hüfte gleichen sich demnach immer mehr an, während der Brustumfang zunehme.

Beim Auftraggeber ist Esther Kadachi-von Löwe, Senior Brand Manager, für die Kampagne verantwortlich (Regie/Fotograf: Martin Mai; Schnitt: Konterfei). Verbreitung findet sie über diverse Social-Media-Kanäle, Bannerschaltungen, Anzeigen, Plakate sowie über die Kommunikation am Point of Sale.


Mehr zum Thema:

Archiv

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


05.08.2022 | Verlagsgruppe Beltz | Weinheim

Sales- und Marketing-Manager:in (m/w/d)

Verlagsgruppe Beltz Logo
05.08.2022 | Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. | Freiburg

Referent_in für Direktmarketing (100 %)

Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. Logo
04.08.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

Business Development Manager (w/m/d)

ARD MEDIA GmbH Logo
04.08.2022 | ENERTRAG SE | Berlin, Schenkenberg/Dauerthal, Hamburg (Home-Office)

Personalreferent*in Schwerpunkt Vergütungssysteme

ENERTRAG SE Logo
01.08.2022 | IFG Ingolstadt AöR | Ingolstadt

Kommunikationsdesigner (m/w/d)

IFG Ingolstadt AöR Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.