WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Herbst-/Winter-Kampagne:
Triumph bleibt Rankin und Jessica Hart treu

"Find the One for Every You" ist das Motto der weltweiten Herbst-/Winter-Kampagne des Wäscheherstellers Triumph.

Text: Susanne Herrmann

27. Juni 2017

Spaß hatten sie beim Shooting: Jessica Hart und Rankin für Triumph.
Spaß hatten sie beim Shooting: Jessica Hart und Rankin für Triumph.

Foto: Triumph

Model Jessica Hart und der Modefotograf Rankin waren offenbar die richtige Wahl: Nach der Kampagne Frühjahr/Sommer 2017 heuert Triumph das Team nun auch für die Herbst-/Winter-Kampagne an. "Find the One for Every You" läuft im Juli weltweit an.

Wie der Wäschehersteller mit Hauptsitz in Bad Zurzach/Schweiz betont, gehe es vor allem darum, moderne und facettenreiche Frauen zu zeigen - und "wie die Kollektionen von Triumph unabhängig von Alter, Körperform, Größe oder Anlass" jeder Frau schmeicheln. Dabei legt die Dessousmarke aber Wert darauf, mithilfe des Topfotografen Rankin sowohl glamourös als auch frech aufzutreten: "Er spielt mit echten Charakteren, Rollen und Persönlichkeiten und entfaltet ein lebendiges Konzept, das Charme, Individualität und Weiblichkeit ausstrahlt", freut sich Triumph. Rankin: "In dieser Kampagne ging es um Dessous für unsere Heldinnen, wer auch immer sie sind."

Die Australierin Jessica Hart findet das offenbar sehr zeitgemäß: "Wir alle haben heute so unterschiedliche Lebensstile und jede von uns hat ihren eigenen Charakter und ihre eigenen Bedürfnisse." Triumph wisse das.

Beim Konzern ist Suzanne McKenna, Global Head of Brand, für die Kampagnen verantwortlich. Seit April 2015 hat Triumph Online das Angebot "Find The One", um den perfekten BH zu finden. Dabei will das Unternehmen Jahr 2017 3,5 Millionen Frauen helfen. Zum Start von "Find The One" warb Triumph dafür mit einem animierten Musical-Clip, der gut ankam.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.