
Triumph inszeniert den tiefen Ausschnitt
Erneut setzt Triumph für seine Dirndl-Dessous auf die Medien von Hubert Burda Media: Mit einer crossmedialen Kampagne und Testimonial Franziska Knuppe.
Zum zweiten Mal setzt Triumph für seine Dirndl-Dessous auf die Medien von Hubert Burda Media: Mit einer crossmedialen Kampagne begleitet das Wäsche-Unternehmen den Verkaufsstart der Kollektion "Dirndl Zauber". Im Fokus steht das Model Franziska Knuppe, im dritten Jahr das Gesicht des Wäscheherstellers.
Mit titelspezifischen Motiven in den Burda-Heften "Instyle“ und "Bunte“, mit einem Bewegtbild-Making-Of in StarStyle.TV auf Bunte Online und der interaktiven Plattform www.dirndl-zauber.de macht Triumph erneut Werbung für seine Spezial-Linie. Die Zusammenarbeit initiiert hat der Burda-Vermarkter, Burda Community Network (BCN).
Mittelpunkt der Kamapgne ist die vom BCN gestaltete Microsite www.dirndl-zauber.de. Dort stellt zum Beispiel ein Shopfinder den direkten Kontakt zum nächsten Point of Sale her. Weitere Elemente sind ein interaktives Gewinnspiel, Bewegtbild-Material und ein "dirndltauglicher Partykalender", so BCN. Newslettermarketing durch Nachtagenten.de und Bunte Online sollen das Konzept ergänzen.