
Kräuterlikör:
True Fruits-Gründer verteilt Schellen im Supermarkt
True Fruits-Gründer Nicolas Lecloux ist nicht nur Smoothie-Experte, sondern kennt sich seit Neuestem auch mit härteren Sachen aus: "J. Jay Wangenrots Schelle", ein Kräuterlikör mit Chili, ist ab sofort erhältlich.

Foto: Treybstoff & Collegen
True Fruits-Marketingchef Nicolas Lecloux, für die ein oder andere freche Marketingaktion der Smoothie-Marke bekannt, hat wieder zugeschlagen - natürlich nur im übertragenen Sinne. Der Bonner hat sich mit seinen Kollegen Janosch Wengenroth und Daniel Wartacz zusammengetan, das Unternehmen Treybstoff & Collegen gegründet und einen pikanten Kräuterlikör auf den Markt gebracht. Ihr bescheidenes Ziel: Schellen an alle verteilen, die dringend eine benötigen. "2020 war so ein mieses Jahr – das hat ne Schelle verdient. Dann habe ich sie einfach gemacht", sagt Co-Gründer Wengenroth.
In "J. Jay Wangenrots Schelle" stecken Fenchel, Anis, Nelke, Basilikum, Thymian, Salbei, Zimt, Lorbeer, Rosmarin - und Chili. Das Besondere: Die Kräuter werden frisch verarbeitet und es wird nicht mit Essenzen, Aromen oder Zuckercouleur gearbeitet. Die Chilinote verpasst einem dabei die zusätzliche feine Schelle am Gaumen.
Der Likör, de zunächst nur auf Instagram beworben werden soll, ist ab sofort für 22,99 Euro/500ml im Supermarkt oder im Online-Shop unter www.die-schelle.com erhältlich.