
Kampagne:
USA: "Golden Sisters" flirten und keifen wieder für Volkswagen
Die "Golden Sisters" stehen auf hübsche junge Männer, sagen immer was sie denken und sind rechthaberisch - vor allem voreinander. Und genau deswegen setzt die verantwortliche Agentur Deutsch LA in der neuen US-Kampagne von Vollkswagen erneut auf das Geschwister-Trio.
Die "Golden Sisters" stehen auf hübsche junge Männer, sagen immer was sie denken und sind rechthaberisch - vor allem voreinander. Und genau deswegen setzt die verantwortliche Agentur Deutsch LA in der neuen US-Kampagne von Vollkswagen erneut auf das Geschwister-Trio. In den Werbespots "Hot Deals" und "What About A Deal" bewerben die drei älteren Damen das kommende "Model Year End Sales Event" des Wolfsburger Autobauers. Bei der jährlichen Aktion bietet die Marke die aktuellen Automodelle in den Showrooms günstiger an, um Platz für die kommenden zu schaffen. Diese erscheinen meist zwischen dem zweiten und dritten Quartal.
Nun sollen die zänkischen Schwestern mit zweideutigen Annäherungsversuchen und ihren gewohnt humoristischen Kabbeleien untereinander den diesjährigen Ausverkauf der 2015-Modelle des Volkswagen Passat und Jetta für potenzielle Käufer schmackhaft machen. Und während Terry dem Autoverkäufer in "What About A Deal" einen Fingerkuss auf die Lippen drückt, flirtet Mary im zweiten Spot lieber mit dem gutaussehenden Interessenten eines Volkswagen Passat. Josie, Terry's Zwilling, steht stattdessen einfach wortlos daneben und bewundert die Rückansicht des jungen Mannes.
Bereits im März dieses Jahres standen die Ladies für die Volkswagen-Kampagne "Old Wives' Tale" vor der Kamera. Bekannt wurden die drei Schwestern durch ihre eigene Reality-Show auf dem Oprah Winfrey Network. Die Talkshow-Moderatorin heuerte die drei nach ihrer hemmungslosen Rezension von Kim Kardashians Sex-Video an.