
Unilever vergibt weltweiten Becel-Etat an Lowe Worldwide
Agentur-Wechsel: DDB muss den weltweiten Becel-Etat an das Network Lowe Worldwide abgeben. In Deutschland, wo Lowe Worldwide nicht mehr vertreten ist, wird der nationale Becel-Etat von der Ulmer Agentur Rupp - die Markenflüsterer betreut.
DDB muss den weltweiten Becel-Etat an das Network Lowe Worldwide abgeben. Dies berichtet das britische Fachblatt Campaign. Demnach hat Unilever den Werbeetat für die Margarinenmarke von DDB London abgezogen. Innerhalb des internationalen Lowe-Networks sollen künftig die beiden Büros in London und Madrid den weltweiten Lead übernehmen.
In Deutschland ist die Agentur Lowe Worldwide allerdings überhaupt nicht mehr vertreten. Deshalb wird hierzulande der nationale Becel-Etat künftig wohl weiterhin von der Ulmer Agentur Rupp - die Markenflüsterer betreut. Deren jüngste Becel-Kampagne stammt vom August. Seither ist dieser Spot im Fernsehen zu sehen.