
Unternehmenssplitter: Was in der Branche sonst noch passiert
J Lindeberg startet globale Kampage, Duft von Betty Barclay mit neuer Verpackung, Deutschlandcard bietet Rabatte: Was in der Marketingszene sonst noch los ist.
J.Lindeberg: Die Modemarke aus Schweden startet eine neue Kampagne (links) in 35 Ländern. Entwickelt inhouse vom J.Lindeberg-Team um Marketingleiter Malin Odelfelt und fotografiert von Andreas Sjödin. Vor der Kamera posiert R.J. Rogenski.
Betty Barcly Chic: Für den Duft, der seit April mit Eva Padberg wirbt, ließ Mäurer & Wirtz ein neues Marken- und Verpackungsdesign von der Agentur Interband entwickeln.
Deutschlandcard: Zur Feriensaison erhalten unter dem Motto "Ferienspaß“ alle Teilnehmer bis zum 30. September Rabatte bei mehr als 120 Freizeiteinrichtungen. Die Aktion wird im Juni und Juli durch regionale Radiokampagnen bei 11 ausgewählten Sendern unterstützt. www.deutschlandcard.de