Škoda Auto: Das zum Volkswagen Konzern gehörende Automobil-Unternehmen wird 2011 erneut als Fahrzeugpartner für den Medienpreis "Goldene Henne" tätig. Wie schon 2008 stellt Škoda Auto Gästen, Preisträgern und Moderatoren ihre Limousinen zur Verfügung. Der ostdeutsche Preis wird von den Lesern der "Superillu" und Zuschauern des "MDR" sowie des "RBB" verliehen. Unter allen Jury-Mitgliedern wird außerdem ein Auto der Marke verlost.

Haribo: Thomas Gottschalk nimmt in seiner Funktion als Haribos Werbepartner am 3. Oktober am Deutschlandfest-Umzug teil. Im Zuge der Promotions-Aktion verteilt Gottschalk "Schwarz-Rot-Goldbären" mit neuem Beuteldesign in der Bonner Innenstadt. Der Umzug steht unter dem Motto "Freiheit, Einheit, Freude – Bewegt mehr“ und soll das Zusammengehörigkeitsgefühl ansprechen.

Nivea/Plan International: Zum 100. Geburtstag von Nivea startet die Beiersdorf-Marke zusammen mit dem Kinderhilfswerk Plan International eine neue Initiative um die Ausbildung von Kindern in Guatemala zu verbessern. Im Rahmen des "Nivea 100 Plan-Projekt" bringt Nivea eine Sonderedition seiner Hautcreme heraus und unterstützt die Hilfsaktion von Plan International mit pro Dose 15 Cent des Verkaufserlöses. Bis zu 500.000 Euro will das Unternehmen so aufbringen um Kindern zwischen 7 und 14 Jahren eine bessere Ausbildung in Guatemala bieten zu können.