
Urban Media vermarktet Ringier-Seiten
Urban Media meldet namhafte Kundschaft: Exklusiv vermarktet die Holtzbrinck-Tochter die Ringier-Seiten cicero.de und monopol-amagazin.de.
Die Tochtergesellschaft der Dieter von Holtzbrinck Medien hat sich auf die Vermarktung von journalistisch hochwertigen Online-Angeboten spezialisiert. So lassen etwa die "taz" und der "Tagesspiegel" ihre Internetportale von Urban Media vermarkten. Frische Arbeit gibt es jetzt von Ringier: Der Schweizer Verlagsriese legt die Online-Vermarktung seiner deutschen Prestigeobjekte "Cicero" und "Monopol" exklusiv in die Hände der Berliner Internetagentur.
Die beiden Angebote sprechen eine sehr spitze Zielgruppe an: Cicero.de erzielte im August 189.483 Visits, monopol-magazin.de ist nicht IVW-geprüft und kommt laut Doubleclick auf 25.000 Visits (Mai 2011).
"Als Anbieter von hochwertigen Medientiteln im Print- und Onlinebereich haben wir mit Urban Media einen Vermarktungspartner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch in punkto Zielgruppenansprache und Innovationskraft teilt.“, so Rudolf Spindler, Verlagsgeschäftsführer von Ringier Deutschland.