Beckers Nachfolger Arne Kirchem sammelte Erfahrungen in verschiedenen Marketing- und Verkaufsfunktionen und hat unter anderem das Margerinegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz geleitet. Bei Lever Fabergé übernahm er als Geschäftsführer die Verantwortung für die Media-Abteilung.

Mehr über den Wechsel von Uwe Becker lesen Sie in der nächsten W&V-Ausgabe am Montag, 9. Januar 2013. Abo?

Wie das "Marketing Magazine" am Freitag berichtet, müssen sich die Marketingverantwortlichen bei Unilever auf Einschnitte einstellen. Der Konzern plant demnach die Mitarbeiterzahl im Marketing um 12 Prozent zu reduzieren. Auch die Budgets für Agenturen sollen weiter zurückgefahren werden.


Autor: Jochen Kalka

ist jok. Und schon so lange Chefredakteur, dass er über fast jede Persönlichkeit der Branche eine Geschichte erzählen könnte. So drängt es ihn, stets selbst zu schreiben. Auf allen Kanälen.