
VCCP :
VCCP holt Jeremy Hofmeister Mac Lynn nach Berlin
Die Fullservice-Kreativagentur VCCP Berlin baut ihre Expertise in integrierter Kommunikation weiter aus und heuert Jeremy Hofmeister Mac Lynn, 40, als Creative Director an. Der irischstämmige Brite Hofmeister Mac Lynn wird im 25-köpfigen Kreativteam um Executive Creative Director Oliver Frank für alle Kunden von VCCP tätig. Zudem treibt er gemeinsam mit dem Management das Neugeschäft voran. Gerade hatte VCCP Berlin die internationalen BMW i Mobility Services und BMW Motorrad als Neukunden gewonnen.
Die Fullservice-Kreativagentur VCCP Berlin baut ihre Expertise in integrierter Kommunikation weiter aus und heuert Jeremy Hofmeister Mac Lynn, 40, als Creative Director an. Der irischstämmige Brite Hofmeister Mac Lynn wird im 25-köpfigen Kreativteam um Executive Creative Director Oliver Frank für alle Kunden von VCCP tätig. Zudem treibt er gemeinsam mit dem Management das Neugeschäft voran. Gerade hatte VCCP Berlin die internationalen BMW i Mobility Services und BMW Motorrad als Neukunden gewonnen.
Während seiner über 15-jährigen Karriere hat Hofmeister Mac LynnErfahrung in den Bereichen Brand Identity, Advertising, BTL, Digital Communications, Environmental Design sowie Interaction Design gesammelt. In dieser Zeit war er für international agierende Agenturen in London tätig. Hier entwickelte er zuletzt als Head of Interaction und Kreativdirektor bei Start JudgeGill unter anderem die adidas Virtual Footwear Wall. Davor arbeitete er bei den Agenturen Razorfish, Moving Brands und Imagination, alle in London.
Mit Hofmeister Mac Lynn stärkt die Kreativagentur VCCP Berlin ihre Spezialisierung auf ganzheitliche Markenentwicklung sowie auf die Kreation und Umsetzung von Ideenplattformen. "Mit Jeremy Hofmeister Mac Lynn haben wir den idealen Kandidaten gewonnen, um für unsere Kunden im digitalen Zeitalter integrierte Kampagnen zu entwickeln, die eine gute Geschichte über vielfältige Berührungspunkte erzählen", sagt VCCP-Managing Director Robin Karakash. "Jeremy ist ebenso international wie die Agentur selbst und kennt alle Bereiche der Kreation – die digitale Interaktion immer fest im Blick", ergänzt Oliver Frank, Executive Creative Director VCCP Berlin.