
Verbraucher lieben Monica Lierhaus
Die ehemalige "Sportschau"-Moderatorin findet weiter viel Rückhalt in der Bevölkerung. 85 Prozent finden die von schwerer Krankheit gezeichnete Lierhaus sympathisch. Mehr dazu in der "W&V"-Ausgabe vom heutigen Freitag.
Das Image der früheren "Sportschau"-Moderatorin Monica Lierhaus hat durch den Medienwirbel um ihre Person in den vergangenen Monaten nicht gelitten. 85 Prozent der Bundesbürger finden die von schwerer Krankheit gezeichnete aktuelle Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie sympathisch. Damit zeigen sich keine Änderungen zu ihrem Ansehen vor drei Jahren.
Die Werte ermittelte das Münchner Institut Imas International für "W&V". An die Stelle der modernen, selbstbewussten Frau aus früheren Zeiten ist der Erhebung zufolge nun aber eine leidgeprüfte, warmherzige, sanfte und vertrauenswürdige Person getreten. Als Werbetestimonial passt Lierhaus nach Ansicht der Imas-Befragten nun am besten für Non-Profit-Organisationen und Gesundheitsprodukte.
Mehr dazu in der aktuellen "W&V"-Ausgabe (ET: 03.06.).