WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Jung von Matt:
Vodafone lockt mit "GigaKombi" Neukunden und Streuner

Der Star im neuen Vodafone-Spot ist anspruchsvoll - nur eine Familie mit "GigaKombi"-Paket kommt für den Streuner als neues Zuhause in Frage. Das neue Werk von Jung von Matt.

Text: Frauke Schobelt

26. August 2016

Endlich angekommen, der tierische Held im neuen Vodafone-Spot.
Endlich angekommen, der tierische Held im neuen Vodafone-Spot.

Foto: Vodafone

Der Star im neuen Vodafone-Spot ist anspruchsvoll - nur eine Familie mit "GigaKombi"-Paket kommt für den Streuner als neues Zuhause in Frage. Alle anderen nervt der Hund so lange, bis er wieder im Tierheim landet. Die Kampagne für das neue Kombi-Angebot startet in TV, Print, Radio, Digital, Social Media und am PoS. Sie läuft bis zum 9. Oktober.

Verantwortlich für die Kampagne ist Stammbetreuer Jung von Matt. Der TV-Spot wurde von der Agentur Anorak in Sydney unter der Regie des amerikanischen Regisseurs Peter Darley Miller produziert. Den Soundtrack zum neuen Spot lieferte der schwedische Sänger Olsson mit seiner Debüt-Single "Hold on".

Vodafone setzt damit die im Frühjahr gestartete Dachkampagne fort, mit der sich der Telekommunikationskonzern als "Gigabit-Company" etablieren will. Anne Stilling, Bereichsleiterin Marcomms & Media Vodafone Deutschland: "Jetzt zeigen wir, WIE wir unsere Kunden begleiten – nämlich mit den leistungsstärksten Produkten am Markt, die den Weg in das Gigabit Zeitalter ebnen. Dafür arbeiten wir nun mit Geschichten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind."

Die neue Vodafone GigaKombi bietet Kunden die Möglichkeit, ihren Netzanschluss zuhause mit Mobilfunk-Flats flexibel zusammenzustellen, auf Wunsch auch mit Vodafone-TV. Zielgruppe sind Neukunden, Singles, Paare und Familien, die individuelle Pakete bevorzugen. 


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.