Dass Alexa der "Vogue" schon länger verbunden ist, spielt keine große Rolle. Jeder handelsübliche Promi könnte den Job auch übernehmen und Snaps aus Handball-Europameisterkabinen für die DKB oder Highlights der IAA für Volkswagen produzieren. Muss ja nicht die IAA 2015 sein)

Persönlicher Tipp: Der Fußball Club Paris St. Germain (snap_psg) macht auf Snapchat einen guten Job. Die Kamerawinkel sind fast so wie von Alexa, nur eben für Fußball. 

Markus Sekulla arbeitet als Kreativ- und Digitalberater in New York und Düsseldorf. Von deutschen Agenturen wird er u.a. als Trendscout gebucht. Außerdem ist er einer der Macher von Mobilegeeks. In seinem W&V-Blog #digitalglobetrotter schreibt er über beispielhafte internationale Kreationen. Sachdienliche Kreativ-Hinweise nimmt Markus Sekulla gern unter markussekulla@gmail.com entgegen.


Markus Sekulla
Autor: Markus Sekulla

W&V-Kolumnist Markus Sekulla ist freiberuflicher Unternehmensberater im Bereich Kreative/Digitale Kommunikation. Er befasst sich in der nicht immer klar zu trennenden Frei-und Arbeitszeit am liebsten mit New Work, Trends, digitalen Kampagnen und kreativen Ideen.