Parallel zum neuen TV-Auftritt präsentiert sich auch die Kampagnenwebsite mit neuer Navigation und Bildsprache. Anlässlich des "Internationalen Jahres der Genossenschaften“, zu dem die Vereinten Nationen das Jahr 2012 erklärt haben, entstand eine zweite Website: Kraft-der-genossenschaft.de. Print- und Online-Specials begleiten die jeweiligen Spots.

Beim Bundesverband sind Marc Weegen, Yvonne Zimmermann, Marika Koch, Stephan Arns und Carolin Dobe für die Kampagne zuständig; bei der Agentur Heimat in Berlin kümmern sich um den Kunden Matthias von Bechtolsheim, Lukasz Ciszewski, Guido Heffels, Kerstin Heffels, Johannes Heldrich, Volker Jensen, Niels Münter, Ralf Reinsberg, Tim Schneider und Benedikt Wisbauer. Produktion: Triggerhappy Productions; Regie: Johan Kramer, Nalden/Amsterdam, Fried Onions/Berlin.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.