
Eventreport:
W&V Meetnight 2016: Die besten Bilder aus München
Großer Andrang beim Networking-Event der Branche im P1: Bei der W&V Meetnight 2016 im Anschluss an die W&V Marketing Convention trafen sich am Dienstag Entscheider aus Marketing, Medien und Agenturen.

Foto: Bernhard Huber
Ein sommerlicher Abschluss der zweiten W&V Marketing Convention: Die Meetnight des Verlages Werben & Verkaufen stand dieses Jahr im Zeichen des Networkings und der Gespräche über die eintägige Konferenz, auf der Vordenker und Strategen aus Unternehmen und Agenturen über "Marketing zwischen Kreation und Automation" diskutiert hatten.
In der Münchner Nobeldisco P1 - eine der "härtesten Türen Deutschlands" - begrüßten W&V-Geschäftsführer Christian Meitinger und Chefredakteur Jochen Kalka rund 400 handverlesene Gäste aus der Kommunikationsbranche, darunter Ferrero-Mediachef Uwe Storch, Mindshare-Manager Christof Baron, die SevenOne-Media-Geschäftsführer Sabine Eckhardt und Thomas Wagner, die Audiovermarkter Oliver Adrian und Florian Ruckert oder auch Startup-Unternehmer Matthias Ehrlich.
An Sponsoren und Partnern haben Bauer Media Group, BR Media, Bayern 3, Red Bull Media House, RTL II/El Cartel Media, Ströer, Telefonica, Evisco, das ZDF Werbefernsehen sowie Champagne Nicolas Feuillate die W&V Meetnight 2016 unterstützt.
Hier sind die besten Bilder unserer Fotografen Bernhard Huber und Martin Kroll:
Zum Vergrößern bitte einfach auf die Fotostrecke klicken.
ps/fz