
Wagner kooperiert mit der "Bild am Sonntag"
Gemeinsam vermarkten der Tiefkühl-Hersteller und das Axel-Springer-Blatt die "Familien-Piccolinis", die von März bis Mai erhältlich sind.
Pizza-Hersteller Wagner startet im Frühjahr 2010 eine neue Verkaufsaktion: Zusammen mit der "Bild am Sonntag" vermarktet Wagner die „Familien-Piccolinis“. Im deutschen Lebensmittelhandel soll das neue Produkt von März bis Mai erhältlich sein.
Anke Barge, die bei Wagner Werbung und Öffentlichkeitsarbeit leitet, erhofft sich von den Print-Werbemaßnahmen in den Axel-Springer-Titeln "Bild am Sonntag", "Bild", "Bild der Frau" sowie online auf BILD.de vie: „Mit dieser Promotion schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe“, glaubt Barge. Einerseits erhalte der Handel so ein exlusives Aktionspaket, anderseits werde auch die Zielgruppe Familien mit Kindern angesprochen. In einem Gewinnspiel können Konsumenten dazu Familienurlaube im Europa-Park gewinnen.