WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

PoS:
Wan Kwai startet Kampagne zum chinesischen Neujahr

Neuer Etat: Zum Start des neuen Jahres nach chinesischem Kalender lanciert FJR eine Kampagne für den Asia-Food-Anbieter Wan Kwai. Dafür starten verschiedene Themen-Displays im Handel.

Text: Maren Scholz

3. Januar 2013

Die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) lanciert für ihren Neukunden Wan Kwai eine Kampagne. Pünktlich zum Neujahrsfest nach chinesischem Kalender Anfang Februar startet der Asia-Food-Anbieter eine Handelsoffensive mit fünf verschiedenen Themen-Displays: Saucen, Wok, Thai-Curry, zwei verschiedene Kokosmilch-Displays.

Begleitet wird dies mit Anzeigen, einer Microsite und Leaflets für den Einsatz am PoS. Die Leaflets beinhalten Rezepte zum Nachkochen; außerdem gibt es ein Gewinnspiel. Wan Kwai wird vom Importhaus Wilms in Walluf vertrieben.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Maren Scholz

08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
04.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
04.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.