WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Warum Facebook noch nicht am Ende ist und wie es irgendwann doch passieren könnte

Hat Facebook wirklich den Höhepunkt überschritten? Fünf Branchenkenner über das Potenzial von Facebook in Deutschland und mögliche Abstiegs-Szenarien.

Text: Uli Busch

15. Juni 2011

Facebook hat in den USA laut einer aktuellen Auswertung der Site "Inside Facebook" im Mai sechs Millionen Nutzer verloren. Und auch in anderen Ländern verabschiedeten sich User aus dem sozialen Netzwerk. Die Methodik, die hinter den Zahlen steckt, lässt sich zwar durchaus anzweifeln. Aber "Inside Facebook" hat mit dem Artikel eine Grunddebatte weiter angeheizt: Ist Facebook doch nicht mehr als ein Hype, der bald wieder vorbei ist? Und wenn ja, was bedeutet das für Marken, die sich gerade erst ins Social Web aufgemacht haben? W&V Online hat dazu fünf Social-Media-Experten aus Deutschland befragt: Nico Lumma, Mirko Kaminski, Christoph Kappes, Christian Faltin und Johannes Lenz.


Mehr zum Thema:

Facebook Archiv

Autor: Uli Busch

17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
17.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Grafikdesigner (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.