Vox. Strahlt die neue Crime-Serie "Secrets and Lies" in zehn Episoden ab 27. April jeweils um 20.15 Uhr in Doppelfolgen aus. Darin findet Ben Crawford (Hollywood-Star Ryan Phillippe) beim Joggen im Wald findet die Leiche des fünfjährigen Nachbarsjungen Tom. Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) sieht schnell in ihm den Hauptverdächtigen. Im Visier der Ermittlungen nimmt Ben sein Schicksal selbst in die Hand und recherchiert auf eigene Faust. Kann es sein, dass der sympathische Mann von nebenan vielleicht doch der Täter ist?
Die australische Erfolgsserie "Secrets & Lies" von Stephen M. Irwin wurde 2015 von der Produzentin Barbie Kligman (“Private Practice“) fürs US-TV adaptiert. Die Produktion einer zweiten Staffel wurde vom amerikanischen Network ABC bereits angekündigt. Unternehmensangaben.

NBC Universal International Networks. Hat mit Dirk Kartes einen neuen Director Communications gefunden, der zuletzt bei FriendScout24 wirkte. Er verantwortet ab sofort die Bereiche Presse und PR der Pay-TV-Sendermarken 13th Street, Syfy, E! Entertainment und Universal Channel sowie die Unternehmenskommunikation.
Gemeinsam mit Elmar Krick und Henning Roch bildet Kartes das Führungsteam für die Programm- und Markenkommunikation der Sendermarken. Krick bleibt Brand Director Supervisor für Marketing und verantwortet die Markenführung und On-Air-Promotion. Roch, bisher Head Of Marketing, trägt nun den Titel Director Marketing. Unternehmensangaben.

Fox. Präsentiert exklusiv das neue Serienprojekt des "The Walking Dead"-Schöpfers Robert Kirkman: „Outcast“ feiert am 6. Juni kurz nach US-Ausstrahlung seine Deutschland-Premiere. Die zehnteilige erste Staffel läuft in Deutschland ab dem 6. Juni immer montags um 21 Uhr auf Fox – wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung.
Die Dramaserie "Outcast" basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Kirkman und Paul Azaceta. Sie ist die erste eigenständige Produktion der Fox International Studios und startet Anfang Juni auf Fox in mehr als 125 Ländern weltweit. Eine zweiten Staffel ist bereits genehmigt. Unternehmensangaben.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.