
Webguerillas gewinnen Online-Shop Haburi
Kundschaft für die Webguerillas: Die Münchner Agentur betreut ab sofort den Online-Fashion-Shop Haburi. Dabei geht es um TV-Werbung, Virals, Print, Online- und Guerilla-Aktionen.
Kundschaft für die Webguerillas: Die Münchner Agentur betreut ab sofort den Online-Fashion-Shop Haburi. Dabei geht es um TV-Werbung, Virals, Print, Online- und Guerilla-Aktionen. Der Etat liegt im hohen sechsstelligen Bereich.
Zum Auftakt der Zusammenarbeit sucht die Shopping-Plattform neue Testimonials für ihre "Love Brands"-Kampagne. "Wir geben Modeinteressierten die Möglichkeit, über ihre Lieblingsprodukte zu sprechen und sich zu ihren persönlichen ’Love Brands’ zu bekennen“, so Sandra Rehm, Director Marketing, von Haburi.