
Weischer Online weitet Kino-Website-Vermarktung aus
Weischer Online erweitert sein Portfolio um Kinowebseiten der S&L Medien Gruppe und erhöht damit seine Online-Reichweite in der Kinozielgruppe auf fünf Millionen Unique User.
Weischer Online, die Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe für Internetportale, erweitert sein Portfolio um die Kinowebseiten der S&L Medien Gruppe. Damit vergrößert der Online-Vermarkter seine Reichweite in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe auf fünf Millionen Unique User und 50 Millionen Page Impressions.
Zum 1. Januar 2012 übernimmt Weischer Online die Vermarktung der Filmportale cinefacts.de, kinoundco.de und moviemaze.de sowie der unter Cineweb zusammengefassten Kinobetreiber-Seiten (unter anderem cinedom.de, comet-cine-center.de und cinetech.de). Diese Business-to-Consumer-Angebote der S&L Medien Gruppe informieren über aktuelle und zukünftige Kinofilme mit redaktionellen Bewegtbild-Inhalten. Die Kinoportale der S&L Medien Gruppe kommen auf eine Gesamtreichweite von 1,7 Mio. Unique User und 13 Millionen Page Impressions (laut Internetfacts 2011-08).