
Weser Vertriebs Service bewirbt Tassimo am PoS
Der Weser Vertriebs Service (WVS) bewirbt die Bosch-Kaffeemaschinen Tassimo sowie die dafür entwickelten T-Discs von Kraft Foods bundesweit am Point of Sale.
Der Weser Vertriebs Service (WVS) bewirbt die Bosch-Kaffeemaschinen Tassimo sowie die dafür entwickelten T-Discs von Kraft Foods bundesweit am Point of Sale.
Die Promotoren der Bremer WVS stehen in Elektrofachmärkten, Kaufhäusern und SB-Warenhäusern, um den Verbrauchern die neue Tassimo T 20 von Bosch zu demonstrieren. Auf Knopfdruck lassen sich damit 33 verschiedene Heißgetränke zubereiten.
Kraft Foods Deutschland hat dafür Kapseln, die T-Discs, entwickelt, die mit Hilfe eines Strichcodes die automatische Anpassung der Brühzeit sowie Wassertemperatur und –menge erlauben.
Die PoS-Kampagne dauert vier Monate.