Teaser

"Emma" Teil 1

"Emma" Teil 2

"Emma" Teil 3

Teil 4

Begleitet wird die Kampagne mit Onlinebannern, Pre-Roll Ads und einem Gewinnspiel auf der Facebook Fanpage UnitymediaBVB. Die Kampagne läuft bis zum 31. Januar 2015.

Umgesetzt wurde die Kampagne mit der Filmproduktion E&P in München, Regie führte Kai Röffen. Kampagnenkonzeption und Umsetzung erfolgte durch Thjnk. Markenloft ist die verantwortliche Agentur für das BVBSponsoring bei Unitymedia KabelBW und betreut die Facebook Fanpage UnitymediaBVB. Um Media kümmert sich Media Team OMD.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.