
Wolfgang Behnken, Angelika Jahr und Rudolf Stilcken gründen Agentur
Behnken/Jahr/Stilcken - so heißt die neue Hamburger Agentur des Werbers Wolfgang Behnken, der Verlegerin Angelika Jahr sowie des Kommunikationsstrategen Rudolf Stilcken. Von Behnken stammt unter anderem der legendäre Claim "Otto...find ich gut."
Behnken/Jahr/Stilcken - so heißt die neue Hamburger Agentur des Werbers Wolfgang Behnken, der Verlegerin und Journalistin Angelika Jahr sowie des Kommunikationsstrategen Rudolf Stilcken.
Behnken, der bei seiner früheren Agentur Baader, Lang, Behnken unter anderem dank des legendären Claims "Otto...find ich gut." bekannt wurde, beschreibt die Positionierung seiner neuen Agentur so: "Wir wissen um die aktuellen Herausforderungen an stabile Markenführung durch Kommunikation unter den Bedingungen verschärften Wettbewerbs, zunehmender Social Media und verunsicherter Verbraucher. Deshalb beschränken wir uns nicht auf einzelne Kommunikationsmaßnahmen. Wir prüfen die individuelle Struktur einer Marke genau und finden ihr spezifisches Erfolgsmuster, bevor wir ein effektives Kommunikationskonzept entwickeln."
Angelika Jahr, Ex-Verlagsgeschäftsführerin von G+J Living und ehemaliges journalistisches Vorstandsmitglied von Gruner + Jahr, hat unter anderem die Zeitschriften "Essen & Trinken" und "Living at home" entwickelte. Jahrs Ehemann Rudolf Stilcken, der Erfahrungen mit Unternehmen wie Vorwerk, Siemens und Lufthansa einbringt, berät die Agentur als Senior Consultant Partner für deren Kunden.
Unterstützt werden die drei Gesellschafter von Christine Besselmann, die als Senior Project Managerin die Kundenbetreuung und den Bereich Public Relations übernimmt.