XAD vernetzt Werbe- und Kommunikationsbranche
Mit XAD geht das erste kampagnenorientierte Netzwerk für Werbe- und Kommunikationsprofis an den Start.
Branchenprofis können sich über XAD künftig im Internet untereinander und mit mehr als 100.000 Werbekampagnen vernetzen. Die Online-Plattform bietet seinen Nutzern zusätzlich einen kostenlosen, tagesaktuellen Überblick über alle Kampagnenneustarts mit Hintergrundinformationen und Recherchefunktionen.
User haben in XAD die Möglichkeit, ihr Jobprofil mit den Werbekampagnen , die sie begleitet haben zu verlinken und damit als Referenz auszuweisen. Außerdem können sich die XAD-Mitglieder über Kommentare und Bewertungen zu den Kampagnen austauschen.
XAD ist aus der Zusammenarbeit des Content-Produzenten für TV und Internet Milberg Group und dem Investmentunternehmen Scaramanga Media Capital entstanden.