
Corporate Publishing:
Zalando bringt Magazin für Männer an den Start
Die "Zalando Collection" wird männlich: Am Freitag ist die erste Ausgabe des Zalando-Magazins für Männer erschienen. Mit einer Auflage von 250.000 Exemplaren, werden ab sofort auch Männer auf insgesamt 68 Seiten in Stilfragen beraten.
Die "Zalando Collection" wird männlich: Am Freitag ist die erste Ausgabe des Zalando-Magazins für Männer erschienen. Mit einer Auflage von 250.000 Exemplaren, werden ab sofort auch Männer auf insgesamt 68 Seiten in Stilfragen beraten.
Der Online-Versand will sich jetzt mehr auf seine männlichen Kunden konzentrieren und baut dafür seine Eigenmarke "Zalando Collections" mit einer neuen Männerlinie weiter aus. Auch das Markenportfolio soll um Labels wie Common People und Superdry erweitert werden. Laut Unternehemen sollen die neuen Männer-Kollektionen von nun an Outfits für jede Gelegenheit bieten. Damit will sich Zalando jetzt als Outfitter für Männer und Frauen gleichermaßen positionieren.