WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zalando macht Luisa Hartema zur Titelheldin

Online-Händler Zalando startet seine große Herbstkampagne mit Luisa Hartema, Siegerin von "Germany's Next Topmodel" 2012. Das Nachwuchsmodel präsentiert im Kundenmagazin und anderen Zalando-Kanälen die hauseigene Kollektion.

Text: Frauke Schobelt

3. September 2012

Die Fans haben lange gewartet, am 7. September geht es los: Zalando startet seine große Herbstkampagne mit Luisa Hartema, Siegerin der Staffel 2012 von "Germany's Next Topmodel". Der Online-Händler hat das Format gesponsert und damit die Ostfriesin als Model für die Herbst- und Wintermode gewonnen. Die Motive (siehe Bildergalerie) erscheinen als große Fotostrecke im "Zalando Magazin", auf dessen Cover das Nachwuchsmodel ebenfalls prangt. Das Kundenmagazin erscheint in einer Auflage von über zwei Millionen Exemplaren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden.

Außerdem wirbt Luisa in allen On- und Offline-Kanälen von Zalando, wie zalando.de, der Modereaktion News & Style, Facebook und Newslettern. Zalando schaltet zudem Marketingmaßnahmen in verschiedenen Print-Magazinen.

Das Shooting fand eine Woche nach dem Finale der ProSieben-Sendung statt. Das Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges setzte Luisa Hartema in Berlin in der Kleidern der Zalando Collection in Szene. Die 17-Jährige wirbt aktuell außerdem für Maybelline Jade sowie Gillette Venus. Zalando, Maybelline und Gilette Venus sind Partner der Sendung. "Ziehmutter" Heidi Klum wirbt aktuell in einem neuen TV-Spot für 3 Wetter Taft von Scharzkopf. 


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.