
Kooperation:
Zalando richtet sich in Postbank-Filialen ein
Der Online-Händler Zalando kooperiert in der Vorweihnachtszeit mit der Postbank. In 18 Filialen werden weihnachtliche "Wohnzimmer" eingerichtet, in denen Zalando seine Produkte präsentiert. Für Postbank-Kunden gibt es Gutscheine.
Zalando macht es sich bei der Postbank gemütlich: Der Online-Händler richtet in 18 Filialen ein weihnachtliches "Wohnzimmer" ein und präsentiert dort Produkte aus seinem Sortiment. Mit der Aktionsfläche - inklusive Couch, Weihnachtsbaum und Zalando-Paketen - will der Versandhändler seinen Weihnachtsslogan „Wir bringen Weihnachten nach Hause“ zum Leben erwecken. Bei einem Gewinnspiel können Postbankkunden fünf Zalando-Gutscheine im Wert von jeweils 1.000 Euro gewinnen.
Außerdem schnüren die Kooperationspartner ein gemeinsames Angebot für Neu- und Bestandskunden der Postbank. Wer im Zeitraum vom 4. November 2013 bis 31. Januar 2014 ein Postbank Giro Plus als Gehalts- oder Rentenkonto inklusive Online-Banking eröffnet, erhält zusätzlich einen 50 Euro-Gutschein von Zalando. Mit im Paket ist außerdem eine kostenlose Visa Card Classic. Auch Bestandskunden finden im November in der Nachrichtenbox ihres Postbank Online-Bankings einen 15-Prozent Rabattcode für Zalando.
Im Rahmen der Kooperation wird der neue Weihnachtsspot des Online-Händlers in vielen Filialen der Postbank ausgestrahlt. Im Fernsehen feiert der Zalando-Spot am 17. November Premiere. Im Postbank Aktionsprospekt finden Kunden außerdem einen Zalando-Flyer, in den Zalando-Paketen gibt es Beileger der Postbank.