WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Spot-Premiere:
Zalando wirbt mit Delevingne für Mode von Topshop

Städte-Zungenbrecher: Zalando liefert Mode seines Markenpartners Topshop in alle deutsche Städte - von Garmisch-Partenkirchen über Kaiserslautern bis nach Mönchengladbach. Im neuen Spot des Online-Händlers versucht das Supermodel Cara Delevingne die schwierigen Städtenamen auszusprechen. Film ab!

Text: Markus Weber

16. April 2015

Zalando liefert die Mode seines Markenpartners Topshop in alle deutsche Städte - von Garmisch-Partenkirchen über Kaiserslautern bis nach Mönchengladbach. Im neuen Spot des Online-Händlers, der kommenden Sonntag on air geht, versucht das britische Topmodel Cara Delevingne all die schwierigen Städtenamen auszusprechen.

So wie bereits der jüngste Zalando-Spot "Are you ready" entstand auch dieser hier inhouse, also ohne Beteiligung der bisherigen Stammagentur Jung von Matt/Elbe. "Für Zalando und seine 15 Millionen aktiven Kunden in Europa ist Topshop ein inspirierender Markenpartner, der an der modischen Spitze steht", meint Marketingchef Carsten Henrich: "Die gemeinsame Kampagne hat einen innovativen und mutigen Ansatz, der sehr gut zur Entwicklung von Zalando passt."

Im Rahmen der neuen Kampagne wurden Clips für verschiedene europäische Länder produziert. Dazu gibt es eine gemeinsame Version für ganz Europa, die als Musikvideo geschnitten ist. Gedreht wurden die Filme von Gordon von Steiner. Sämtliche Stylings kommen von Kate Phelan, Creative Director bei Topshop. Zusätzlich zum TV-Auftritt gibt es auch eine neue Print- und Online-Kampagne. Daneben setzt Zalando auch auf Wall Paintings.

So sieht die europaweite Version des neuen Spots aus:


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.