WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Media-Etat:
Zenith Düsseldorf gewinnt Erotikportal Eis.de

Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem ZenithOptimedia-Netzwerk hat sich den achtstelligen Mediaetat von Eis.de gesichert.

Text: Frauke Schobelt

16. März 2015

Szene aus dem Spot von Jung von Matt/Elbe.
Szene aus dem Spot von Jung von Matt/Elbe.

Foto: Eis.de

Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem ZenithOptimedia-Netzwerk hat sich den achtstelligen Mediaetat von Eis.de gesichert. Der Erotikshop mit Sitz in Bielefeld ist mit über sechs Millionen Kunden der nach eigenen Angaben „führende deutsche Online-Anbieter für intime Lifestyleprodukte rund um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft.“ Zenith kümmert sich künftig um die Aussteuerung der Kreation, die Kreativagentur Jung von Matt/Elbe entwickelt. Ziel ist es, die Markenbekanntheit auszubauen und und den Abverkauf zu steigern. 

Das Team um Media Director Svea Urbscheit und Supervisor Anita Oesterreicher setzte sich im Auswahlverfahren gegen mehrere Agenturen durch. „Die Düsseldorfer Zenith hat mit ihrem Gesamtpaket aus Schnelligkeit, Flexibilität, modernster Technologie und attraktiven Konditionen überzeugt“, erläutert Jeanette Hepp, Chief Communication Officer bei Eis.de die Entscheidung. „Nun geht es darum, das umfassende Sortiment zu attraktiven Preisen einer noch breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen.” Zum Einsatz kommt dabei unter anderem das von Vivaki und Nugg.ad entwickelte Tool X-Cross, mit der die Aussteuerung von Bewegtbildwerbung in TV und Online optimiert werden soll. "Wir sind überzeugt, mit unserer Herangehensweise sowohl die Bekanntheit von Eis.de als auch die Abverkäufe im Online-Shop deutlich steigern zu können“, sagt Urbscheit.

Der Spot von Jung von Matt/Elbe für Eis.de:


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.