
Zenith gewinnt Media-Etat der Rabobank
Pitch-Erfolg: Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem Zenith-Optimedia-Netzwerk hat den achtstelligen Mediaetat der Rabobank (Frankfurt) gewonnen.
Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem Zenith-Optimedia-Netzwerk hat den achtstelligen Mediaetat der Rabobank (Frankfurt) gewonnen. Die aus den Niederlanden stammende Genossenschaftsbank zählt zu den weltweit führenden Finanzpartnern der Agrar- und Lebensmittelindustrie und expandiert derzeit verstärkt im Privatkundengeschäft - auch in Deutschland.
Hierzulande startet die Rabobank am Finanzplatz Frankfurt nun mit ihrer Online-Banking-Marke RaboDirect. Die Kampagne dazu kommt von Lukas Lindemann Rosinski. Im Media-Pitch setzte sich das Team um Zenith-CEO Petra Gnauert nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren durch. Damit wird Zenith künftig die Mediastrategie und den Einkauf über alle On- und Offline-Kanäle hinweg verantworten. Dazu erhält die auf Performance-Marketing spezialisierte Schwesteragentur Performics den Performance-Etat der Genossenschaftsbank.