
Zieltraffic und Xmedias gestalten Kampagne für Secura Energie
Mit der Online-Marketing-Kampagne für Secura Energie wird die Münchner Agentur erstmals für die Energie-Branche tätig.
Für die Agentur Zieltraffic markiert der neu gewonnene Etat von Secura Energie den Einstieg in das Segment Energiewirtschaft. Gemeinsam mit dem Partner Xmedias gestalten die Münchner eine Online-Marketing-Kampagne für den Mannheimer Ökostrom-Anbieter.
"Ökostrom liegt im Trend und ist zudem ein sehr gutes Differenzierungs-merkmal gegenüber dem Wettbewerb“, sind sich Zieltraffic-Vorstand Bernd Stieber und Xmedias Geschäftsführer Bernhard Klumpp einig. Darauf wollen die Partner die Kampagne aufbauen, bei der sie erstmals zusammenarbeiten.
Die Kreativagentur Xmedias übernimmt dabei als Lead-Agentur die Kreation, das Online-Marketing liegt bei Zieltraffic. Geplant sind Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Display-Advertising.
Getreu dem "erfolgsverantwortlichen Honorarmodell“ der Performance-Marketing-Agentur zahlt Secura für jeden vermittelten Neukunden einen vereinbarten Festpreis.