
Zu sexy: US-Sender will Madonna-Spot nachbearbeiten lassen
Der US-Sender ABC lässt sich von Madonna provozieren. Der Spot für ihr Parfüm "Truth or Dare" war den Oberen des Disney-Senders zu nackt. Er soll auf Geheiß der Manager digital nachbearbeitet werden.
Der US-Sender ABC lässt sich von Madonna provozieren. Der Spot für ihr Parfüm "Truth or Dare" war den Oberen des Disney-Senders zu nackt. Er soll auf Geheiß der Manager digital nach bearbeitet werden: Der BH solle in der neuen Version mehr Fleisch der Musikikone bedecken, schreibt die "New York Post". Auch einige Szenen, wo sich Madonna lasziv vor der Kamera wälzt, sollen laut dem Bericht herausgeschnitten werden. Selbst mit diesen Änderungen will ABC den Spot nur nach 21 Uhr laufen lassen, um ihn vor jugendlichen Augen zu schützen.
Nach deutschen Maßstäben sind sowohl Clip als auch die Posen der Sängerin eher harmlos. Madonnas professionelle und gezielten Provokationen könnten aber auch gezielt der Absatzförderung des Celebrity-Duftes dienen.