
Ferrero:
Zum Goldenen Hirschen: Neue Spots mit der "Nutella"-Familie
Die "Nutella"-Familie lädt wieder an ihren Frühstückstisch. Drei neue TV-Spots schickt die Agentur Zum Goldenen Hirschen Hamburg für Ferrero on air.
Die "Nutella"-Familie lädt wieder an ihren Frühstückstisch. Drei neue TV-Spots schickt die Agentur Zum Goldenen Hirschen Hamburg für Ferrero on air - die Fortsetzung der im Dezember 2011 gestarteten Kampagne "Der Morgen macht den Tag".
Der strategische Fokus für die Ferrero-Marke liegt dabei weiterhin auf der Familie. Seit 2012 verkörpert von Vater, Mutter, zwei jugendlichen Kindern und Hund Barnie. Die Spots begleiten sie bei alltäglichen Situationen am Morgen, bei denen ein Nutella-Brot für ein Happy End sorgt.
Seit 2011 zeichnet das Kreativ-Team aus Hamburg um die Standortleiter Axel Zimny (Kreation) und Jens Portmann (Beratung) verantwortlich für die Nutella-Kampagne. Für die neuen Spots holte es sich die Filmproduktion Erste Liebe, Berlin, dazu. Regie führte Gregor Schnitzler.
Spot: Freund
Spot: Lichtgeschwindigkeit
Spot: Liebesbrief