Auf der "Adam & You"-Facebook Seite, die als Plattform für die Kommunikation mit der Zielgruppe dient, werden zwei weitere Künstler Videos für Adam zeigen: Julien Simshäuser aus Deutschland und das Künstlerduo Invernomuto aus Italien. Content-Produktion und -Regie bei dem Projekt führte das Lifestyle-Magazin Vice, die Aktivierung erfolgt über deren Advice Netzwerk, das Blogs und Websites für Trendsetter bündelt.

Tomás Caetano, Director Opel Brand Marketing:  "Wir freuen uns sehr, dass wir beim Launch unseres neuen Lifestyle-Stadtflitzers, dem Opel Adam, mit vielversprechenden, jungen Künstlern zusammenarbeiten können. Wir haben jede Menge Kreativität in die Entwicklung des Opel Adam gesteckt, um ihm ein Höchstmaß an Möglichkeiten zur Personalisierung mit auf den Weg zu geben. Diese Kreativität und Individualität spiegelt sich auch in den Arbeiten der Künstler wider. Wie eben bei Totally Enormous Extinct Dinosaurs zu sehen ist.“


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.