
Neugeschäft:
Zum goldenen Hirschen München gewinnt Bayern Tourismus
Der Münchner Ableger der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen hat nach einem Pitch mit fünf Agenturen Bayern Tourismus als Neukunden gewonnen.
Der Münchner Ableger der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen hat nach einem Pitch mit fünf Agenturen Bayern Tourismus als Neukunden gewonnen. Das Hirschen-Team um den Münchner Geschäftsführer Thomas Lissner und den Kreativdirektor Marc Zinser wird sich sowohl um den Relaunch des Corporate Designs als auch um die Konzeption und Umsetzung der Winterkampagne 2013/14 kümmern. "Die im Pitch präsentierte Strategie und kreative Umsetzung von Zum goldenen Hirschen hat uns überzeugt: Das Konzept passt genau zu unserem Anspruch, Bayern als attraktives Urlaubsziel noch fester in den Köpfen der Urlauber zu verankern", sagte Jens Huwald, der Geschäftsführer von Bayern Tourismus Marketing.
Die Kampagne im neuen Corporate Design wird ab Herbst multimedial auf allen Kanälen zu sehen sein: Neben Plakaten, Anzeigen, Dialogmaßnahmen, Beilagen und e-Magazinen wird es auf digitaler Ebene auch einen Relaunch der Web- und Microsites sowie des Newsletters geben. Die Bayern Tourismus Marketing GmbH ist die bayerische Landesmarketing-Organisation und national wie international für die Vermarktung des Tourismus in Bayern verantwortlich. Mit über 84 Millionen Übernachtungen ist der Freistaat die Nummer eins unter den deutschen Tourismusregionen.