
Spot-Premiere:
Zum goldenen Hirschen zeigt erste Arbeit für Bauer
Im Sommer 2015 hatte Zum Goldenen Hirschen den Pitch um Bauer gewonnen, jetzt legt die Niederlassung Dammtor ihre erste Arbeit für die bayerische Privatmolkerei vor.
Im Sommer 2015 hatte Zum Goldenen Hirschen den Pitch um Bauer gewonnen, jetzt legt die Niederlassung Dammtor ihre erste Arbeit für die bayerische Privatmolkerei vor. "Und was kann der?" ist die zentrale Frage der neuen Kampagne, die ganzjährig angelegt ist. Gestellt wird die Frage abwechselnd von verschiedenen Darstellern. Die Hamburger Agentur präsentiert in ihrem neuen Flight zunächst das gesamte Bauer-Sortiment. Ergänzt werden die Spots jeweils mit fünfsekündigen Produkt-Vignetten, die Abwechslung in die Kampagne bringen.
So könne man die "die Besonderheit jedes einzelnen Produkts in den Mittelpunkt der Kommunikation stellen, diese emotionalisieren und mit einem Augenzwinkern präsentieren", sagt Bauer-Marketingleiter Jens Fischer. "Mit dieser Mechanik und einem gesteigerten Mediavolumen können wir unser gesamtes Produktportfolio bewerben und somit die Nachfrage nach Bauer Produkten steigern".
Ab Januar laufen fünf unterschiedliche Spots mit je 20 Sekunden auf den reichweitenstarken Sendern ARD, ZDF, Sat.1, Kabeleins, RTL, VOX, RTL Nitro und Sat.1 Gold zu sehen sein. In 5-sekündigen Vignetten werden pro Spot drei Bauer-Produkte präsentiert.
Bei Zum Goldenen Hirschen sind verantwortlich:
GF: Jens Portmann, Axel Zimny
CD: Holger Pfeiffer, Henrik Stefanie, Vincent Mehdi Fazelly
Art: Stefanie Hilker, Aleksandra Stanczak
Etat-Direktion: Jana Riensch
Beratung: Kolja Kröger
FFF: Dietmar Zielke, Flora Hartmann
Produktionsfirma: Lippert Waterkotte Filmproduktion
Post: ACHT Hamburg