
Anzeige:
Zwischen Frankfurt und Singapur ist immer Prime Time [Sponsored Post]
Entlang der kompletten Reisekette der Lufthansa erreichen Werbetreibende Geschäftsreisende, Vielflieger und Business Class Gäste.

Foto: Lufthansa
Lufthansa Ambient Media
Entlang der kompletten Reisekette der Lufthansa erreichen Werbetreibende Geschäftsreisende, Vielflieger und Business Class Gäste. Denn Lufthansa ist nicht nur eine der führenden Airlines weltweit, sondern auch eine starke Marke. Mit den Lufthansa Ambient Medien haben Werbetreibende die Möglichkeit, sich das Image dieser Marke zu Nutze zu machen, um Ihre Werbung erstklassig zu platzieren. Ob vor der Reise, am Flughafen oder an Bord.
Pro Monat verzeichnet die mobile Website der Lufthansa weltweit rund 1,2 Mio. Aufrufe, verweilen knapp 600.000 Gäste in den deutschen Lufthansa Lounges und nutzen ca. 1,2 Mio. Passagiere das Inflight Entertainment auf der Langstrecke. All diese Kontakte verbergen sich hinter Werbeflächen, wie z.B. mobilen Bannern, Lounge Promotions und Werbespots vor den Spielfilmen an Bord. In vielen Situationen einer Flugreise haben die vielbeschäftigten Geschäftsreisenden Zeit, um sich intensiver als sonst mit einer Werbebotschaft zu beschäftigen.
Einige der Lufthansa Werbeflächen können als Standardformate in Kampagnen integriert werden, wie z.B. die verschiedenen Spotplatzierungen in der Lounge und an Bord, Anzeigen in der Lufthansa Magazinfamilie oder im First- und Business Class Programmheft an Bord. Andere wiederrum sind durch Sonderformate besonders aufmerksamkeitsstark, wie z.B. Samplings an Bord, Mini-Flyer auf dem Tablett oder eine Promotion in der Business Lounge.
Mit Produktentwicklungen von Lufthansa entstehen auch ständig neue Werbeflächen. So darf man gespannt sein, welche Platzierungen ein Inflight Entertainment System auf den Kurz- und Mittelstrecken oder Lufthansa FlyNet® zukünftig noch bereithalten werden.
Weitere Informationen zu den Lufthansa Ambient Medien finden Sie auf airlinewerbung.com.