WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Dossier : Bewegtbild in der Vermarktung

Immer mehr wird mit Werbung im Umfeld von Bewegtbild umgesetzt – vor allem dann, wenn Inhalte aufs Smartphone oder auf Empfangsgeräte mit Internetzugang wie beim Smart TV ausgespielt werden. Das Geschäftsfeld wächst rapide: Den Content liefern TV-Sender heute ebenso wie Streaminganbieter oder auch soziale Netzwerke. W&V listet hier die wichtigsten Entwicklungen in der Vermarktung auf.

Lesen

  • Freewheel Video Monetization Report: Bewegtbild und Video-Ads wachsen rasant
  • : Facebook legt mit Unterbrecherwerbung los
  • Onlinewerbung: Youtube präsentiert Sechs-Sekunden-Werbeformat
  • Telekom schafft es an die Spitze: Youtube kürt die erfolgreichsten Werbespots 2016
  • Bewegtbildwerbung: Pinterest startet Video Ads
  • Social-Media-Marketing: Das ist die Snapchat-Strategie von Sixt
  • Videonutzung in 14 Ländern: TV dominiert Bewegtbild weltweit
  • "Free Wheel Video Monetization Report": Schneiden Sie Werbung auf die jeweiligen Bewegtbild-Kanäle zu?
  • Neues Werbeformat: Instagram bringt Ads in Stories
  • Social-Media-Thriller: #WatcherorPlayer: Studiocanal simuliert "Nerve" in der Werbung

Zur Dossier-Startseite


Alle Dossiers

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.