Als Creative Director Digital stößt Thomas Heinz zum 1. Juni zu Antoni. Er zeichnet bereichsübergreifend für digitale Kreationsthemen verantwortlich. Heinz war bis Dezember letzten Jahres bei Interone als Executive Creative Director tätig.

Content

Das Content-Team für Verkaufsliteratur, CRM und Online-Produktkommunikation wird ab Mai unter der Leitung von Arne Cornelsen seine Arbeit aufnehmen. Cornelsen wechselt von Spark44. Dort verantwortete er zuletzt den Aufbau der CRM- und Social-Media-Aktivitäten von Jaguar und Landrover. Unterstützung bekommt er von Sven Rumpf. Der Creative Director verlässt Jung von Matt. Katrin Budack übernimmt als Etat-Direktorin die Koordination im Team. Sie kommt von Elbkind und bringt ihre Expertise im Bereich Social Media und eBusiness ein. Die ehemalige Geschäftsführerin der Thjnk-Designtochter Loved, Sandra Rehder, steht dem Team beratend zur Seite. Sie bleibt selbstständig. bb/nm

Alle Dossiers