WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Special : Kreatives Stadtmarketing 2016

Was ist der Markenkern einer Stadt und wie kommuniziere ich ihn? Wie pflege ich ihr Image und was gefährdet ihre Reputation? Im Konkurrenzkampf der Kommunen um Bürger, Steuerzahler, Touristen und Wirtschaftsunternehmen kann Stadtmarketing die entscheidende Rolle spielen.

Lesen

Sponsored by


  • Interview mit Albert Speer: "Städte sind sehr langfristige Produkte"
  • Interview mit Robert Hackner: So geht Stadtmarketing auf Instagram
  • Wirtschaftsgipfel Davos: Ranking: Deutschland gilt als "bestes Land der Welt"
  • Regionalmarketing: Standort-Marketing: Das sind die 7 peinlichsten Kampagnen
  • Stadtwerke: Sexismus-Kritik: Die Plakat-Blamage von Wuppertal
  • Regionalmarketing: Hannover will crazy sein
  • Mirko Borsche: Designkritik: 8 Metropolen im Logo-Test
  • Interview mit Sebastian Zenker: Stadtmarketing: Warum Hamburg besser als Kopenhagen ist
  • Recruiting: So begrüßt GroupM den neuen Nachbarn Carat
  • Kommentar von Hasso Mansfeld: Wie der Silvester-Mob die Marke Köln demoliert
  • Kommentar: Welche Imagekampagne Dresden jetzt bräuchte

Zur Special-Startseite


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.