Bis zur Sommerausgabe im Mai bleibt noch ein wenig Zeit, Heft Nummer zwei soll dann im November 2017 erscheinen. Als Auflage verspricht Modellsport mindestens 50.000 Exemplare, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Benelux-Staaten verbreitet werden. Die 1/1-Anzeige soll knapp unter 6000 Euro kosten. 

Einen ersten Eindruck vom Heft bekommen Interessenten und potenzielle Anzeigenkunden in den Mediadaten des Titels (Bild oben). In dem Verlag aus Baden-Baden erscheinen bisher die Special-Interest-Magazine "Kajak", "Bike & Travel", "Trekking" sowie vier Titel für Fans von Flugzeugmodellen.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.