
Whitepaper:
Wie CTV neue Potenziale für das Marketing eröffnet

Foto: Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Die Werbung auf Connected TV-Kanälen (kurz: CTV) bringt eine Vielzahl von Vorteilen mit sich. Dabei umfasst CTV nicht nur mit dem Internet verbundenes Fernsehen, sondern auch Streamingplattformen oder Apps. So lassen sich nicht nur Zielgruppen genauer anpeilen. Es wird auch ein Publikum erreicht, das auf klassischem Wege eher schwierig angesprochen werden kann – vor allem junge Menschen. Schöner Nebeneffekt: Das Werbebudget kann dadurch noch effizienter eingesetzt werden.
In der kostenlosen Analyse geben wir einen Überblick über den Markt: Zahlen zur Entwicklung der Werbeumsätze, Einstellungen des Publikums zum Thema. Zudem liefert die Analyse praktische Tipps: Welche nationalen und internationalen Anbieter gibt es, welche technischen Neuerungen sind in Arbeit?
Obendrauf erfährst du im Bosch Case, wie Bosch mit einer Kampagne für seine Profi-Linie Bosch Professional dreimal so viele Zielgruppen-Haushalte erreichte – sogar mit einem geringeren Marketingbudget.
Du willst mehr erfahren? Dann sichere dir jetzt das kostenlose Whitepaper.