WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Whitepaper:
Wie Connected TV neue Potenziale für das Marketing eröffnet

Foto: Ebner Media Group GmbH & Co. KG

Connected TV (CTV) entwickelt sich rasant zum zentralen Werbekanal. Die steigende technische Reichweite, präzisere Targeting-Möglichkeiten und effektive Werbemessung machen CTV für Marketer unverzichtbar. Durch das Ende des Nebenkostenprivilegs in Deutschland entscheiden sich viele Haushalte für alternative Empfangsarten wie Streaming – ein weiterer Schub für CTV.

Mit wachsender Reichweite steigt auch das Werbevolumen: Bis 2029 soll es in Deutschland auf 466 Mio. Euro anwachsen. Die zunehmende Verknüpfung von First-Party-Daten und KI-gestütztem Targeting bietet Marketern zudem neue Chancen für personalisierte Werbung.

Welche Anbieter und Möglichkeiten gibt es? Die W&V Analyse liefert dir die wichtigsten Zahlen, Trends und Insights.

Obendrauf erfährst du im Bosch Case, wie Bosch mit einer Kampagne für seine Profi-Linie Bosch Professional dreimal so viele Zielgruppen-Haushalte erreichte – sogar mit einem geringeren Marketingbudget.

Du willst mehr erfahren? Dann sichere dir jetzt das kostenlose Whitepaper.


Mehr zum Thema:

Whitepaper

500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.