4. Sei relevant - und fühl dich nicht nur so.

5. Vertrieben oder vertrieben - Der Druck muss im Veränderungswunsch beim Prospect liegen. Machst du ihn, hast du ihn vertrieben.

6. Sei Lösung – sonst bist du nichts wert.

7. Dem Fisch ist total egal wie der Köder schmeckt. Er muss Hunger haben!

8. Touchpoint und Channel-Atomisierung spielen keine Rolle. Du brauchst nur einen: Dort wo dein Kunde am ehesten nach der Lösung für sein Problem sucht. Sei hier unumgänglich. Anderenfalls bist du überall und nirgendwo.

9. Verbindung – Entstanden aus Verbindlichkeit. Schaff sie!

10. Marke spielt keine wesentliche Rolle - Sie entsteht wie von selbst durch Kontinuität und Qualität. Marke zieht an - Vertrieb geht raus. Super, dass du strahlst, aber so ziehst du nur Motten an. Niemand vertraut einer künstlichen „Marke“ ohne belastbare Historie im Neukundengeschäft.


Aktuelle Stellenangebote