ADC-Impressionen mit Club-Vorstand Hans-Peter Albrecht

In drei Videos präsentiert der Münchner Club-Vorstand Hans-Peter Albrecht noch einmal die Highlights der diesjährigen ADC-Ausstellung. Viel Spaß!

Text: Markus Weber

22. May. 2012

In drei Videos präsentiert der Münchner Club-Vorstand Hans-Peter Albrecht noch einmal die Highlights der diesjährigen ADC-Ausstellung. Im ersten Teil der Video-Führung stehen die Kategorien Print und Text im Vordergrund, in Teil zwei geht es um Kommunikation im Raum sowie um Radio und im abschließenden Video dann um Design und Illustration.

Der Österreicher Hans-Peter Albrecht ist Chef der Münchner Agentur HP Albrecht und gelernter Texter. Im ersten Film erklärt er gleich mal den Unterschied zwischen Art Direktoren ("arbeiten mit Bildern"), Kontaktern ("arbeiten mit Kunden") und - eben - den Textern, die "wirklich mit dem Gehirn arbeiten".

Produziert wurden alle drei Videos von Infotainweb. Viel Spaß!


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit